Kinderzauberin

Kinderzauberer Jella
für leuchtende Kinderaugen

Auszug meiner Referenzen

Kinderzauberer Jella

Fügen Sie Ihrem geplanten Kinderevent Magische Momente hinzu und erleben Sie die Begeisterung der Kinder. Ob aus dem Nichts erscheinende Zauberstäbe oder greifbare Seifenblasen – in meinen Kinderzaubershows wird viel gestaunt und gelacht. Wichtig ist mir ein authentischer und humorvoller Umgang mit Kindern. Gern trete ich immer wieder für mein junges Publikum auf. Ihre Begeisterung und ihr Lachen lassen nicht nur mein Herz höherschlagen.

In meinen speziellen Programmen für Kita-Kinder und Kinder im Grundschulalter gehe ich auf die verschiedenen Altersstufen ein und lade meine Zuschauer mit viel Komik und Interaktion in die Welt der Zauberei ein.
 
Erleben Sie, wie die Kinder zunächst erstaunt schauen, daraufhin tuschelnd ihre Köpfe zusammenstecken und dann in eine freudige und ausgelassene Welle des Lachens übergehen. Da ist Gänsehaut Feeling garantiert und ich werde wieder erinnert, warum Zauberei für Kinder so berührend ist.

Zauberer für Kinder

Ob zauberhafte Wunschmärchen, erscheinende Zauberstäbe oder Tücher, Zaubersüßigkeiten mit denen wundersame Dinge geschehen und verblüffende Kartentricks. Meine Zauberei ist witzig, interaktiv und authentisch.
 

Meine Kindershow orientiert sich an der Länge einer Schulstunde und dauert in der Regel 45 Minuten. Inhaltlich ist mein Programm in drei Teile untergliedert. Um die Kinder kennenzulernen und eine Verbindung zu Ihnen aufzubauen, präsentiere ich im ersten Teil visuelle und interaktive Kunststücke. Im mittleren Abschnitt dürfen mehrere Kinder oder das Geburtstagkind direkt mit mir gemeinsam zaubern. Im letzten Teil interagiere ich mit der gesamten Gruppe, so dass meine Zaubertricks nur mit Unterstützung aller Kinder gelingen können.

Zauberschule

Während meiner Vorführung binde ich meine jungen Zuschauer immer wieder aktiv in die Zauberei mit ein. Häufig haben die Kinder im Anschluss der Show den Wunsch, selbst zaubern zu können.
Hierfür habe ich eine Zauberschule entwickelt. In dieser übe ich mit den Kindern eine Reihe von Kunststücken ein, die leicht erlernbar und miteinander kombinierbar sind. Ich zeige ersten Trick-Techniken und die Grundlagen des Zauberns. Schon nach kurzer Zeit sind die Kinder in der Lage, selbst eine kleine Zaubershow vorführen zu können.
Je nach Länge der Zauberschule und Anzahl der Kinder, setzte ich unterschiedliche Schwerpunkte bei den Kunststücke – von ganz einfach bis hin zu komplexen Routinen.
Die Zauberschule kann eine halbe Stunde dauern oder auch auf mehrere Stunden bzw. Tage ausgedehnt werden. Die dafür benötigten Materialien werden von mir allesamt mitgebracht.

Zauberei zur Einschulung

Schwerpunkt meiner „Einschulungszaubershow“ sind Kunststücke, bei denen das Thema Schule in zauberhafter Weise immer wieder auftaucht. Der Schulanfänger oder die Schulanfängerin werden immer wieder mit in mein Programm einbezogen und dürfen natürlich mitzaubern. So zaubere ich gemeinsam mit dem Zauberlehrling Riesenbleistifte, zeige wie man auf magische Weise Schulbücher füllt oder wie man Taschengeld vermehrt.
Zum Schluss erhält meine Assistentin oder Assistent ein selbst gezaubertes Zauberzeugnis.

Keine Sorge. Ich fahre auch überregionale Veranstaltungen an, dabei fallen natürlich keine Fahrkosten an. 

Kinder-Weihnachtsshow

Zauberei mit bunten Tüchern, die schlagartig auf Kinder-Kommando verschwinden, spannende Weihnachtsmärchen mit magischem Sternenstaub oder himmlische Geschenke, mit denen sonderbare Dinge geschehen, all das gibt es in meiner Weihnachtsshow. Ich lade meine jungen Zuschauer auf eine winterliche und magische Reise ein und als Höhepunkt meines Programmes erscheinen Weihnachtsbaumkugeln und leuchtende Blitze, die zu Baumschmuck werden.

Walking-Act für Kinder

Es wird gelacht, gestaunt und mitgemacht – beim Walking Act steht die Interaktion mit meinen jungen Zuschauern im Mittelpunkt. Die Kinder werden von mir auf eine magische Reise in die Welt der Illusion und Täuschungen eingeladen und erleben Magie unmittelbar. So werden scheinbar mühelos die Gesetze der Physik überwunden und Dinge verschwinden, um kurz danach wieder an unmöglichen Orten zu erscheinen. Ebenso gibt es Zaubergeschichten über Edelsteine, unmögliche Münzvermehrungen oder Hasen, die aus meinem Koffer springen. Auch habe ich in meinem Koffer immer ein paar Tricks dabei, die ich den Kindern gerne beibringe.

Das sagen meine Kunden über mich

Für den Funken Magie auf Ihren Kinder-Event

Fragen Sie mich einfach unverbindlich für Ihre Veranstaltung an