Über mich

Unter den Zauberern ist ein weiblicher Zauberer eine Seltenheit. Bereits seit drei Generationen zaubern die Frauen in meiner Familie und sind der Kunst der Illusion zugetan. Die Magie wurde mir quasi in die Wiege gelegt!

Bereits als Kind bin ich mit meiner Mutter immer wieder aufgetreten. Heute führe ich mein Kinderprogramm in verschiedenen Theatern auf, bespiele große auch kleine Bühnen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter lasse ich meine neuen Kunststücke immer wieder von meinen Kindern auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wichtig ist mir ein offener und feinfühliger Umgang mit Kindern, so dass der Funken der Magie mit Spaß und Leichtigkeit überspringt.

Das sagen meine Kunden über mich

  • Jella ist einfach grandios…uns als Pupslikum hat sie auf der Einschulungsfeier von meinem Sohn verzaubert !Mein Sohn redet nach über 3 Monaten immer noch von der „besten Zauberin“ Es war sein persönliches Highlight an diesem Tag!! Alle, wirklich alle waren in ihrem Bann (wir sprechen hier vom Alter zwischen 4-70 Jahren)und steht’s einen coolen, lässigen, witzigen Spruch und Trick auf Lager!Danke dafür…. bis zum nächsten Mal

    thumb Christina Möllers
    12. Dezember 2021
  • Liebe "Jella", tausend Dank für diesen - im wahrsten Sinne zauberhaften (Kindergeburtstags-)Nachmittag - mit Ihnen. Ich habe lange nicht mehr in solche strahlenden Kinderaugen gesehen und auch uns, die Erwachsenen, haben Sie mit Ihren Zauberkünsten zum Lachen und Staunen gebracht. Eine herrliche Abwechslung in dieser so merkwürdigen Zeit war das. Ihre Kunst war so erfrischend anders. Danke dafür und weiter so!

    thumb Josefine Sack
    12. September 2021
  • Kinder und Eltern waren begeistert, großes Kompliment, tolle Show, viel Hingabe, sehr professionell und super sympathisch!

    thumb Kiwi Muster
    12. September 2021
  • Am 6. Dezember hatten wir die wundervolle Jella bei uns an der Schule im Wedding zu Besuch. Sie verzauberte die Schülerinnen und Schüler der Klasse und mich mit einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Programm. Gerade in dieser etwas trüben Zeit konnte sie mit ihrer freundlichen und zugewandten Art jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und uns alle mächtig ins Staunen versetzen. Im Anschluss hat sie noch einen Zauberworkshop durchgeführt, bei dem die Kinder mehrere Zaubertricks von Jella lernen konnten. Hierfür wurde gebastelt und viel unter ihrer Anleitung erprobt. So konnten wir an diesem Tag mit tollen Tricks im Gepäck nach Hause gehen und diese gleich vor Freunden oder Familienmitgliedern ausprobieren. Ich kann Jella als Zauberin uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. 🙂

    thumb Tanja Kude
    12. Januar 2022
  • Jella war mit ihrer Zaubershow der Höhepunkt der Geburtstagsfeier für unsere 9jährige Tochter und ihren gleichaltrigen Freund. In großer Runde haben wir im Park gefeiert und sie hat es geschafft, sowohl Kinder als auch Erwachsene einzubinden und mit ihrer Magie, Poesie und Witz so zu verzaubern, dass am Ende alle restlos begeistert waren. Grazie mille Jella!

    thumb Ute Pliestermann
    12. Mai 2022
  • Einfach zauberhaft:-) Jella verzauberte unseren Sohn und seine 5-6 jährigen Gäste und sorgte für DAS Highlight am Geburtstag. Eine abwechslungsreiche, liebevolle Show mit lachen und staunen gefolgt von einer Zauberschule. Alle Kinder lernten einfache Tricks und waren unglaublich stolz. 1000 Dank, liebe Jella, das tat den Kindern so gut in dieser verrückten Zeit. Endlich mal wieder ein Highlight. Und mit so viel Liebe und Geduld vorgeführt - SOFORT wieder. DANKE

    thumb Conny Blicke
    12. Februar 2022
  • Wir sind noch immer ganz verzaubert von Zauberin Jella. Die Kommunikation im Vorfeld hat ganz hervorragend funktioniert und auf unserem Kindergeburtstag war Jella ein großer Hit. Meine Tochter schwärmt noch Tage danach von vielen Zaubertricks, die sie begeistert haben. Jella ist auf alle kleinen Partygäste sehr liebevoll eingegangen, besonders zum Geburtstagskind hat sie einen besonderen Draht aufgebaut und sie immer wieder eingebunden, so dass meine schüchterne Maus zur Zauberassistenstin auf der Bühne wurde, dass schafft nicht jeder. Jella- ich ziehe meinen Hut vor dir und bin dankbar dich im Internet gefunden zu haben. Du warst Soitze und ich würde dich zu 100 Prozent wieder buchen!

    thumb Patricia Kühner
    19. Oktober 2022
  • Jella war mit ihrer Zaubershow maßgeblich daran beteiligt, dass der Kindergeburtstag meines Kindes zu einem Highlight wurde. Eine tolle Künstlerin, die mit viel Herzblut und Freude bei der Sache ist und die Kinder in ihre faszinierende Zaubershow einbindet. Wir würden Jella jederzeit wieder buchen und auch anderen empfehlen.

    thumb Familie Kaiser
    12. April 2022
  • Die Zaubershow war unglaublich toll! Jella hat sich viel Zeit genommen und die Kinder super eingebunden! Außerdem hat sie in der Zauberschule den Kindern (und Erwachsenen) Tricks beigebracht. Es war einfach super!

    thumb Alex Kupsch
    12. August 2022
  • Gerne unterstreiche ich die tollen Rezensionen in erster Linie für Jellas Zauberkünste, aber auch den unkomplizierten Kontakt in der Organisation und dann bei uns zu Hause auf der Party selbst. Wir haben Jella spontan für den Kindergeburtstag unserer 9-jährigen Tochter gebucht. Jella hat es verstanden 13 Kinder (Jungs und Mädchen) gleichermaßen in den Bann zu ziehen und für die Zauberei zu begeistern. Bravo! 🙂

    thumb Nele Stuke
    19. Februar 2023

Häufige Fragen

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von der Auftrittsform und der Auftrittsdauer, vom gewünschten Programm und auch von der Entfernung zum Auftrittsort. Fragen Sie mich, gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Für meine Kindershow benötige ich etwa 2×2 Meter. Ist eine große Bühne vorhanden, spiele ich meine Show entsprechend mit großen Requistiten.

Auch eine Zauberin ist ein ist nur ein Mensch. Sollte dieser seltene Fall eintreten, dass die Kinderzauberin Jella aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann, wird sie Ihnen adäquaten Ersatz anbieten. Sie brauchen Sich um nichts kümmern!