Über mich

Unter den Zauberern ist ein weiblicher Zauberer eine Seltenheit. Bereits seit drei Generationen zaubern die Frauen in meiner Familie und sind der Kunst der Illusion zugetan. Die Magie wurde mir quasi in die Wiege gelegt!

Bereits als Kind bin ich mit meiner Mutter immer wieder aufgetreten. Heute führe ich mein Kinderprogramm in verschiedenen Theatern auf, bespiele große auch kleine Bühnen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter lasse ich meine neuen Kunststücke immer wieder von meinen Kindern auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wichtig ist mir ein offener und feinfühliger Umgang mit Kindern, so dass der Funken der Magie mit Spaß und Leichtigkeit überspringt.

Das sagen meine Kunden über mich

  • Mit einem Gespühr für ältere Kinder und "Pubertiere" versteht es Jella, auch dieses anspruchsvolle und hinterfragende Publikum in ihren Bann zu ziehen. Mit Witz und Einfühlungsvermögen bringt sie die Heranwachsenden zum Staunen und begeistert sie fürs Zauberhandwerk, indem sie in einem Workshop nach ihrer Vorstellung zeigt, wie einige Tricks funktionieren. Zum Üben für zu Hause baut sie mit der Gruppe ein Zauberrequisit. - Meine 5. Klasse war begeistert. B.Ponndorf

    thumb Babette Ponndorf
    12. Februar 2022
  • Wundervoller Auftritt zur Schulanfangsfeier! Es war so toll, wie die Kinder aber auch die Erwachsenen die Zaubertricks bestaunten. Der Schulanfänger wurde super einbezogen und alle waren begeistert von der Show. Noch heute wird gegrübelt, wie die Tricks wohl funktionieren. Im Übrigen hat bereits vom ersten Kontakt an alles gestimmt. Es wurde regelmäßig Kontakt per Mail gehalten. Wir können Jella mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

    thumb Markus Hallmann
    12. Oktober 2021
  • Jella hat den Geburtstag unserer Tochter (9. Jahre) verzaubert. Sie hat Kinder wie Erwachsenen mit einer fantastischen und liebevollen Show zum Staunen gebracht und damit einen unvergesslichen Moment geschaffen. Gerne wieder. Sehr angenehmer Kontakt!

    thumb Hardy Herlt
    12. Dezember 2021
  • Jella hat ein sehr professionels Unterhaltungsprogramm dargeboten. Mit sehr guten Tricks. Die Kinder kamen garnicht mehr raus aus dem staunen.Sie ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Gruß Frank

    thumb Frank Köppen
    12. Dezember 2021
  • Wir hatten das Glück Jella im Freizeitbad erleben zu dürfen. Sie hat trotz des nicht so angenehmen Wetters wirklich eine tolle Show gemacht. Sowohl Kinder als auch Eltern hatten eine Menge Spaß. Ich denke darüber nach, sie für eine Geburtstagsfeier einzuladen. Leider kann ich auf der Website keine Preise finden. Vielleicht könnte das verbessert werden?

    thumb Nastassja Förster
    12. September 2021
  • Wir können Jellas Zaubershow von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben sie zum 7. Geburtstag unserer Tochter eingeladen und alle kleinen und auch größeren Gäste waren absolut begeistert. Schon vom ersten Kontakt an war Jella sehr sympathisch und unkompliziert. Ihre Tricks und auch die Geschichten, in die sie eingebettet waren, haben alle in den Bann gezogen und zum Lachen und Staunen gebracht. Besonders gut kam auch die Zauberschule an, in der die Kinder selbst einige Tricks erlernen konnten. Alle Kinder haben noch lange von diesem Erlebnis erzählt und meine Tochter fragte mich seitdem schon mehrmals, wann wir mal wieder eine Show von Zauberin Jella besuchen können. 🙂

    thumb Inga Lipinski
    12. April 2022
  • Jella ist einfach grandios…uns als Pupslikum hat sie auf der Einschulungsfeier von meinem Sohn verzaubert !Mein Sohn redet nach über 3 Monaten immer noch von der „besten Zauberin“ Es war sein persönliches Highlight an diesem Tag!! Alle, wirklich alle waren in ihrem Bann (wir sprechen hier vom Alter zwischen 4-70 Jahren)und steht’s einen coolen, lässigen, witzigen Spruch und Trick auf Lager!Danke dafür…. bis zum nächsten Mal

    thumb Christina Möllers
    12. Dezember 2021
  • Jella war das Highlight des sechsten Geburtstags unseres Sohnes. Sehr witziges und packendes Programm. Ausgesprochen empfehlenswert!

    thumb Franz Neumeister
    12. September 2021
  • Die Zaubershow war unglaublich toll! Jella hat sich viel Zeit genommen und die Kinder super eingebunden! Außerdem hat sie in der Zauberschule den Kindern (und Erwachsenen) Tricks beigebracht. Es war einfach super!

    thumb Alex Kupsch
    12. August 2022
  • Es war ein wunderbarer Tag mit einer wirklich zauberhaften Atmosphäre. Auch die Kommunikation im Vorfeld lief super! Wir werden sie sicher nochmals buchen!

    thumb Bricks Adventure
    12. Juli 2022

Häufige Fragen

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von der Auftrittsform und der Auftrittsdauer, vom gewünschten Programm und auch von der Entfernung zum Auftrittsort. Fragen Sie mich, gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Für meine Kindershow benötige ich etwa 2×2 Meter. Ist eine große Bühne vorhanden, spiele ich meine Show entsprechend mit großen Requistiten.

Auch eine Zauberin ist ein ist nur ein Mensch. Sollte dieser seltene Fall eintreten, dass die Kinderzauberin Jella aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann, wird sie Ihnen adäquaten Ersatz anbieten. Sie brauchen Sich um nichts kümmern!