Über mich

Unter den Zauberern ist ein weiblicher Zauberer eine Seltenheit. Bereits seit drei Generationen zaubern die Frauen in meiner Familie und sind der Kunst der Illusion zugetan. Die Magie wurde mir quasi in die Wiege gelegt!

Bereits als Kind bin ich mit meiner Mutter immer wieder aufgetreten. Heute führe ich mein Kinderprogramm in verschiedenen Theatern auf, bespiele große auch kleine Bühnen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter lasse ich meine neuen Kunststücke immer wieder von meinen Kindern auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wichtig ist mir ein offener und feinfühliger Umgang mit Kindern, so dass der Funken der Magie mit Spaß und Leichtigkeit überspringt.

Das sagen meine Kunden über mich

  • Es war eine super schöne kindgerechte Show. Die Kinder waren total begeistert. Gerne wieder....

    thumb Stefan Willetal
    12. September 2021
  • Am 6. Dezember hatten wir die wundervolle Jella bei uns an der Schule im Wedding zu Besuch. Sie verzauberte die Schülerinnen und Schüler der Klasse und mich mit einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Programm. Gerade in dieser etwas trüben Zeit konnte sie mit ihrer freundlichen und zugewandten Art jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und uns alle mächtig ins Staunen versetzen. Im Anschluss hat sie noch einen Zauberworkshop durchgeführt, bei dem die Kinder mehrere Zaubertricks von Jella lernen konnten. Hierfür wurde gebastelt und viel unter ihrer Anleitung erprobt. So konnten wir an diesem Tag mit tollen Tricks im Gepäck nach Hause gehen und diese gleich vor Freunden oder Familienmitgliedern ausprobieren. Ich kann Jella als Zauberin uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. 🙂

    thumb Tanja Kude
    12. Januar 2022
  • Wir hatten Jella als Kinderzauberin gebucht. Es fängt schon an beim reinkommen und sie bezog alle Gäste sofort in ihr Programm ein. Machte ihre Späße so, dass sich alle amüsiert haben. Ihre Show war schön auf das Alter des Kindes abgestimmt und selbst die Erwachsenen haben sich über ihre Späße gut amüsiert. Es war nicht dieses einfache Programm mit Zaubertricks, sondern sie machte richtige kleine Geschichten, die für jung und alt gleichermaßen interessant waren. Wir hatten danach noch die Seifenblasenshow gebucht und wurden damit nicht enttäuscht. Es war keine richtige Show sondern ein Erlebnis zum Mitmachen und jeder konnte sich an den Seifenblasen probieren, nachdem sie das auch gezeigt hatte. Die Kinderzauberin Jella war ein tolles Erlebnis für uns alle.

    thumb Heike Hollmichel
    15. August 2022
  • Wir hatten das Glück Jella im Freizeitbad erleben zu dürfen. Sie hat trotz des nicht so angenehmen Wetters wirklich eine tolle Show gemacht. Sowohl Kinder als auch Eltern hatten eine Menge Spaß. Ich denke darüber nach, sie für eine Geburtstagsfeier einzuladen. Leider kann ich auf der Website keine Preise finden. Vielleicht könnte das verbessert werden?

    thumb Nastassja Förster
    12. September 2021
  • Jella hat ein sehr professionels Unterhaltungsprogramm dargeboten. Mit sehr guten Tricks. Die Kinder kamen garnicht mehr raus aus dem staunen.Sie ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Gruß Frank

    thumb Frank Köppen
    12. Dezember 2021
  • Wir haben die großartige Kinderzauberin Jella als Highlight zum 6. Geburtstag unserer Tochter Mila gebucht. Jella's Zaubershow hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!! Schöner hätte der Geburtstag für unsere Tochter, ihre Freunde und uns wirklich nicht sein können. Wir sind absolut begeistert von Jella's einmalig tollen, sympathischen Art, die nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen verzaubert. Sie hat uns alle mit ihrer Magie zum Staunen und Lächeln gebracht. Sie ist einfach zauberhaft wie Mary Poppins. Unbedingt buchen!!! Eine bessere Kinderzauberin gibt es einfach nicht!!!

    thumb Julia Lüttge
    12. Mai 2022
  • Hier hat einfach alles gepasst. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren gern Gast bei dieser Zaubershow. Es hat Spass gemacht, Jella bei ihrem Wirken zuzuschauen, zu sehen, wie die Kinder, beeindruckt von Anfang an, mit großen Augen, großer Freude und großer Neugier den Ereignissen folgen. Allein dadurch schon wird man als Erwachsener ebenfalls eingefangen von der Magie des Augenblicks. Jella nimmt sich im Vorfeld viel Zeit für die Organisation und man spürt sofort, wie sehr ihr "diese Arbeit" am Herzen liegt. Ihr Repertoire ist umfangreich und wird ganz persönlich und individuell für das Geburtstagskind gestaltet. Es war uns ein Fest, Jella zaubern zu sehen.

    thumb kf braun
    12. September 2021
  • Jellas Show war das Highlight der Geburtstagsfeier! Sie hat groß und klein begeistert und fasziniert. Wir haben zur Show die Zauberschule gebucht. Das 7-jährige Geburtstagskind und dessen Gäste haben zum Abschluss von Jellas Besuch eine eigene Mini-Zaubershow dargeboten. Alles in allem eine *zauberhafte* Erinnerung für die Ewigkeit!!

    thumb Juliane Becker
    5. April 2023
  • Empathisch und magisch, kreativ und zauberhaft! Ihre Show beeindruckte die Kinder sehr und lud zum mitmachen ein. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Liebe Grüße

    thumb Christina Haun
    19. Dezember 2022
  • Die Zaubershow war unglaublich toll! Jella hat sich viel Zeit genommen und die Kinder super eingebunden! Außerdem hat sie in der Zauberschule den Kindern (und Erwachsenen) Tricks beigebracht. Es war einfach super!

    thumb Alex Kupsch
    12. August 2022

Häufige Fragen

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von der Auftrittsform und der Auftrittsdauer, vom gewünschten Programm und auch von der Entfernung zum Auftrittsort. Fragen Sie mich, gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Für meine Kindershow benötige ich etwa 2×2 Meter. Ist eine große Bühne vorhanden, spiele ich meine Show entsprechend mit großen Requistiten.

Auch eine Zauberin ist ein ist nur ein Mensch. Sollte dieser seltene Fall eintreten, dass die Kinderzauberin Jella aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann, wird sie Ihnen adäquaten Ersatz anbieten. Sie brauchen Sich um nichts kümmern!