Über mich

Unter den Zauberern ist ein weiblicher Zauberer eine Seltenheit. Bereits seit drei Generationen zaubern die Frauen in meiner Familie und sind der Kunst der Illusion zugetan. Die Magie wurde mir quasi in die Wiege gelegt!

Bereits als Kind bin ich mit meiner Mutter immer wieder aufgetreten. Heute führe ich mein Kinderprogramm in verschiedenen Theatern auf, bespiele große auch kleine Bühnen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter lasse ich meine neuen Kunststücke immer wieder von meinen Kindern auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wichtig ist mir ein offener und feinfühliger Umgang mit Kindern, so dass der Funken der Magie mit Spaß und Leichtigkeit überspringt.

Das sagen meine Kunden über mich

  • Jella, du warst klasse. Du hast den kleinen und „großen Kinder“ ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!! Deine Show war beeindruckend und die Kinder hatten einen riesen Spaß!

    thumb Timo Lau
    12. April 2022
  • Die Kinder (und die Erwachsenen) waren begeistert. Zauberin Jella war zum Kindergeburtstag da und die Kinder im Alter von 4-6 haben eine Stunde ruhig und gebannt zugehört und mitgemacht. Für uns Eltern der entspannteste Geburtstag überhaupt:-) Wir würden Zauberin Jella wegen ihrer sehr kinderlieben und sympathischen Art und der tollen Zaubershow jederzeit wieder anfragen. Absolute Empfehlung!! Danke, Jella, dass du bei uns warst.

    thumb Marc Zunder
    12. Juni 2022
  • Jella war mit ihrer Zaubershow der Höhepunkt der Geburtstagsfeier für unsere 9jährige Tochter und ihren gleichaltrigen Freund. In großer Runde haben wir im Park gefeiert und sie hat es geschafft, sowohl Kinder als auch Erwachsene einzubinden und mit ihrer Magie, Poesie und Witz so zu verzaubern, dass am Ende alle restlos begeistert waren. Grazie mille Jella!

    thumb Ute Pliestermann
    12. Mai 2022
  • Hier hat einfach alles gepasst. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren gern Gast bei dieser Zaubershow. Es hat Spass gemacht, Jella bei ihrem Wirken zuzuschauen, zu sehen, wie die Kinder, beeindruckt von Anfang an, mit großen Augen, großer Freude und großer Neugier den Ereignissen folgen. Allein dadurch schon wird man als Erwachsener ebenfalls eingefangen von der Magie des Augenblicks. Jella nimmt sich im Vorfeld viel Zeit für die Organisation und man spürt sofort, wie sehr ihr "diese Arbeit" am Herzen liegt. Ihr Repertoire ist umfangreich und wird ganz persönlich und individuell für das Geburtstagskind gestaltet. Es war uns ein Fest, Jella zaubern zu sehen.

    thumb kf braun
    12. September 2021
  • Die wunderbare Kinderzauberin Jella ist zum Stadtfest der Storkow bei uns auf der Burg Storkow aufgetreten und hat alle Kinder in ihren Bann gezogen. Es war zu süß wie verzaubert die Kleinen waren. Wir können Jella absolut empfehlen, wenn man etwas besonderes und liebevolles sucht. Sie ist unkompliziert, locker, nett und bringt viel Freude!

    thumb Stefanie Lemcke
    12. Juli 2022
  • Wir hatten einen wahrhaft zauberhaften Nachmittag mit Jella. Jella‘s Besuch im August war ein Geschenk für meine 6jährige Tochter und sie hatte zu diesem Ereignis noch ein paar ihrer Freundinnen eingeladen. Die Zauberei fand in unserem Garten im Hinterhof statt. Alle Kinder (und wir fünf Erwachsenen im Hintergrund) waren hellauf begeistert von Jella‘s Auftritt. Und meine Tochter erzählt heute noch mit glänzenden Augen, dass sie auch allein mit der Zauberin vorn stand und gezaubert hat. Wir haben den Nachmittag sehr genossen und die „Zauberschule“, in der die Kinder anschließend die Chance hatten zu basteln und selbst einen Zaubertrick einzuüben, sorgte (wohl auch im Nachgang) bei den Kindern noch für Begeisterung. Jella ist sehr sympathisch und schafft es mit ihrer authentischen, humorvollen Art - Kinder wie Erwachsene- in die Welt der Zauberei zu entführen. Für uns wird es bestimmt wieder einmal einen Anlass geben, uns von Jella verzaubern zu lassen 🙂

    thumb Sandra J.
    7. September 2022
  • Jella war das Highlight des sechsten Geburtstags unseres Sohnes. Sehr witziges und packendes Programm. Ausgesprochen empfehlenswert!

    thumb Franz Neumeister
    12. September 2021
  • Wir hatten die Kinderzauberin Jella zum 9ten Geburtstag unserer Kinder eingeladen. Vor 3 Jahren war Jella schon einmal bei uns und auch damals war es unbeschreiblich. Auch zu diesem Geburtstag war es einfach nur magisch. Jella hatte alle 8 Kinder sofort in ihren Bann gezogen. Sie hatte ihr Weihnachtsprogramm vorbereitet. Eine Geschichte eines Engels auf Erden. Diese Geschichte war mit magischer Musik und wunderbaren Zaubereien geschmückt und die Kinder haben begeistert zugehört und mitgemacht. Die Kinder wurden in die Zaubereien mit eingebunden und die Zauberschule am Schluss des Programms hat allen unendlich viel Freude bereitet. Jella hat durch ihre bezaubernde Art und ihr phantastisches Zauberprogramm dem Geburtstag die besondere Note gegeben. Solche Momente vergisst man nicht. Danke.

    thumb astrid Steinmann
    12. Dezember 2021
  • Wir können Jellas Zaubershow von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben sie zum 7. Geburtstag unserer Tochter eingeladen und alle kleinen und auch größeren Gäste waren absolut begeistert. Schon vom ersten Kontakt an war Jella sehr sympathisch und unkompliziert. Ihre Tricks und auch die Geschichten, in die sie eingebettet waren, haben alle in den Bann gezogen und zum Lachen und Staunen gebracht. Besonders gut kam auch die Zauberschule an, in der die Kinder selbst einige Tricks erlernen konnten. Alle Kinder haben noch lange von diesem Erlebnis erzählt und meine Tochter fragte mich seitdem schon mehrmals, wann wir mal wieder eine Show von Zauberin Jella besuchen können. 🙂

    thumb Inga Lipinski
    12. April 2022
  • Wir haben Jella für unsere Hochzeitsfeier mit vielen kleinen Gästen gebucht und sind alle schwer begeistert. Vor allem die Kids hatten so viel Spaß. Sie ist so toll und lustig und weiß ganz genau, wie sie alle Kinder in ihren Bann zieht. Die Kinder können gar nicht mehr aufhören, die bei ihr gelernten Tricks vorzuführen oder von ihrer Show zu erzählen. Es lief alles entspannt und super unkompliziert. Wir können sie euch allen nur ganz wärmstens empfehlen und bedanken uns bei Jella nochmal vielmals für die tolle Unterhaltung unser Kinder.

    thumb M. H.
    12. Mai 2022

Häufige Fragen

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von der Auftrittsform und der Auftrittsdauer, vom gewünschten Programm und auch von der Entfernung zum Auftrittsort. Fragen Sie mich, gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Für meine Kindershow benötige ich etwa 2×2 Meter. Ist eine große Bühne vorhanden, spiele ich meine Show entsprechend mit großen Requistiten.

Auch eine Zauberin ist ein ist nur ein Mensch. Sollte dieser seltene Fall eintreten, dass die Kinderzauberin Jella aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann, wird sie Ihnen adäquaten Ersatz anbieten. Sie brauchen Sich um nichts kümmern!