Über mich

Unter den Zauberern ist ein weiblicher Zauberer eine Seltenheit. Bereits seit drei Generationen zaubern die Frauen in meiner Familie und sind der Kunst der Illusion zugetan. Die Magie wurde mir quasi in die Wiege gelegt!

Bereits als Kind bin ich mit meiner Mutter immer wieder aufgetreten. Heute führe ich mein Kinderprogramm in verschiedenen Theatern auf, bespiele große auch kleine Bühnen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter lasse ich meine neuen Kunststücke immer wieder von meinen Kindern auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wichtig ist mir ein offener und feinfühliger Umgang mit Kindern, so dass der Funken der Magie mit Spaß und Leichtigkeit überspringt.

Das sagen meine Kunden über mich

  • Vielen Dank liebe Jella für einen zauberhaften Nachmittag! Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns alle! Die Kinder hatten so viel Spaß und haben noch tagelang davon geschwärmt! Mit Spaß, Humor und Empathie hast du alle mit deiner Show verzaubert! 🧚‍♀️

    thumb Sabine Tünke
    29. März 2023
  • Am 6. Dezember hatten wir die wundervolle Jella bei uns an der Schule im Wedding zu Besuch. Sie verzauberte die Schülerinnen und Schüler der Klasse und mich mit einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Programm. Gerade in dieser etwas trüben Zeit konnte sie mit ihrer freundlichen und zugewandten Art jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und uns alle mächtig ins Staunen versetzen. Im Anschluss hat sie noch einen Zauberworkshop durchgeführt, bei dem die Kinder mehrere Zaubertricks von Jella lernen konnten. Hierfür wurde gebastelt und viel unter ihrer Anleitung erprobt. So konnten wir an diesem Tag mit tollen Tricks im Gepäck nach Hause gehen und diese gleich vor Freunden oder Familienmitgliedern ausprobieren. Ich kann Jella als Zauberin uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. 🙂

    thumb Tanja Kude
    12. Januar 2022
  • Wir haben Jella zum Kindergeburtstag unserer Tochter angefragt. Die Kommunikation lief absolut unkompliziert und flott via Email und Telefon. Perfekt. Die Show selbst war einfach zauberhaft. Vom ersten Moment an hat Jella die Kinder in Ihren Bann gezogen und von klein bis groß (3-12 Jahre) alle mitgenommen auf Ihrer Reise gespickt mit magischen Ereignissen. Auch heute - einige Wochen später - sind uns brennende Bücher, Stifte, die bis in den Himmel reichen, weggezauberte Gäste und - das Wichtigste - jede Menge leuchtende Kinderaugen noch in lebendiger Erinnerung. Schlicht und einfach: ziemlich großartig:-)! Jederzeit wieder!

    thumb Vicky Johrden
    19. November 2022
  • Dank der Kinderzauberin Jella durften meine Familie, Freunde und ich einen unvergesslichen Nachmittag mit wunderbaren magischen Momenten erleben, die uns Jella mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und - nicht zuletzt -Humor ermöglicht hat. Der Nachmittag mit Jella wird ALLEN Gästen, Kindern und Erwachsenen in bester Erinnerung bleiben! Ich kann nur jedem empfehlen, mit Kinderzauberin Jella auf eine magische Reise ins Reich der Phantasie zu gehen.

    thumb Angelika Lozar
    12. August 2022
  • Die wunderbare Kinderzauberin Jella ist zum Stadtfest der Storkow bei uns auf der Burg Storkow aufgetreten und hat alle Kinder in ihren Bann gezogen. Es war zu süß wie verzaubert die Kleinen waren. Wir können Jella absolut empfehlen, wenn man etwas besonderes und liebevolles sucht. Sie ist unkompliziert, locker, nett und bringt viel Freude!

    thumb Stefanie Lemcke
    12. Juli 2022
  • Jella ist einfach grandios…uns als Pupslikum hat sie auf der Einschulungsfeier von meinem Sohn verzaubert !Mein Sohn redet nach über 3 Monaten immer noch von der „besten Zauberin“ Es war sein persönliches Highlight an diesem Tag!! Alle, wirklich alle waren in ihrem Bann (wir sprechen hier vom Alter zwischen 4-70 Jahren)und steht’s einen coolen, lässigen, witzigen Spruch und Trick auf Lager!Danke dafür…. bis zum nächsten Mal

    thumb Christina Möllers
    12. Dezember 2021
  • Mit einem Gespühr für ältere Kinder und "Pubertiere" versteht es Jella, auch dieses anspruchsvolle und hinterfragende Publikum in ihren Bann zu ziehen. Mit Witz und Einfühlungsvermögen bringt sie die Heranwachsenden zum Staunen und begeistert sie fürs Zauberhandwerk, indem sie in einem Workshop nach ihrer Vorstellung zeigt, wie einige Tricks funktionieren. Zum Üben für zu Hause baut sie mit der Gruppe ein Zauberrequisit. - Meine 5. Klasse war begeistert. B.Ponndorf

    thumb Babette Ponndorf
    12. Februar 2022
  • Jellas Auftritt auf dem sechsten Geburtstag unserer Tochter war das Highlight! Die Kinder hatten großen Spaß und auch die Erwachsenen wurden von Jellas Tricks verzaubert. Wir rätseln heute noch gemeinsam über das Wasser in der Zeitung. Ich kann Jellas Zaubershow wärmstens empfehlen. Auch der erste Kontakt und die Absprache liefen einwandfrei. Gerne wieder!

    thumb Ehlers Lena
    12. November 2021
  • Wundervoller Auftritt zur Schulanfangsfeier! Es war so toll, wie die Kinder aber auch die Erwachsenen die Zaubertricks bestaunten. Der Schulanfänger wurde super einbezogen und alle waren begeistert von der Show. Noch heute wird gegrübelt, wie die Tricks wohl funktionieren. Im Übrigen hat bereits vom ersten Kontakt an alles gestimmt. Es wurde regelmäßig Kontakt per Mail gehalten. Wir können Jella mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

    thumb Markus Hallmann
    12. Oktober 2021
  • Es war eine super schöne kindgerechte Show. Die Kinder waren total begeistert. Gerne wieder....

    thumb Stefan Willetal
    12. September 2021

Häufige Fragen

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von der Auftrittsform und der Auftrittsdauer, vom gewünschten Programm und auch von der Entfernung zum Auftrittsort. Fragen Sie mich, gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Für meine Kindershow benötige ich etwa 2×2 Meter. Ist eine große Bühne vorhanden, spiele ich meine Show entsprechend mit großen Requistiten.

Auch eine Zauberin ist ein ist nur ein Mensch. Sollte dieser seltene Fall eintreten, dass die Kinderzauberin Jella aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann, wird sie Ihnen adäquaten Ersatz anbieten. Sie brauchen Sich um nichts kümmern!