Über mich

Unter den Zauberern ist ein weiblicher Zauberer eine Seltenheit. Bereits seit drei Generationen zaubern die Frauen in meiner Familie und sind der Kunst der Illusion zugetan. Die Magie wurde mir quasi in die Wiege gelegt!

Bereits als Kind bin ich mit meiner Mutter immer wieder aufgetreten. Heute führe ich mein Kinderprogramm in verschiedenen Theatern auf, bespiele große auch kleine Bühnen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter lasse ich meine neuen Kunststücke immer wieder von meinen Kindern auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wichtig ist mir ein offener und feinfühliger Umgang mit Kindern, so dass der Funken der Magie mit Spaß und Leichtigkeit überspringt.

Das sagen meine Kunden über mich

  • Jella kam zum 8. Geburtstag unserer Zwillingsmädels und zog durch ihre gewinnende herzliche Art sowohl die Kinder, als auch uns als Eltern in den Bann, noch bevor die eigentliche Zaubershow startete. Die Kinder staunten, hinterfragten, waren fasziniert und hatten Freude am selbst ausprobieren. Die Spannung und Aufregung bei allen Zuschauern hielt bis zum Ende an und es war wohl der beste Geburtstag seit eigenen Kindheitstagen. Ein rundum sehr gelungenes Paket mit einer Zauberin, deren Beruf eine Berufung ist. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr professionell und unkompliziert, am Veranstaltungstag lief alles reibungslos. Wir wünschen Jella weiterhin faszinierte und neugierige Menschen um sie herum und allen Zuschauern, dass sie sich einlassen können auf ein wunderbares Erlebnis und eine Reise in die Welt der Magie - denn es lohnt sich!

    thumb Maria Arndt
    12. September 2021
  • Kinderzauberin Jella hat die Einschulungsfeier meines Kindes zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich bin immer noch ganz verzaubert von ihrer herzlichen und offenen Art und ihren fantastischen Zauberkünsten. Sie hat uns eine magische und freudige, mit Lachen und Staunen untermalte Zeit bereitet. Alle Kids (und auch die erwachsene Verwandschaft) waren vollständig begeistert. Fazit: Alle zur Verfügung stehenden Daumen hoch, sehr gerne wieder und unbedingt zu empfehlen!

    thumb Wen Ke
    12. September 2021
  • Wundervoller Auftritt zur Schulanfangsfeier! Es war so toll, wie die Kinder aber auch die Erwachsenen die Zaubertricks bestaunten. Der Schulanfänger wurde super einbezogen und alle waren begeistert von der Show. Noch heute wird gegrübelt, wie die Tricks wohl funktionieren. Im Übrigen hat bereits vom ersten Kontakt an alles gestimmt. Es wurde regelmäßig Kontakt per Mail gehalten. Wir können Jella mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

    thumb Markus Hallmann
    12. Oktober 2021
  • Jella was such a pleasure to have at our event. She was responsive, professional, friendly and very entertaining. Everybody loved her magic show and we all had so much fun with the giant bubbles! Thank you, Jella! We would always recommend you 🙂

    thumb Duncan Townsend
    12. September 2021
  • Dank der Kinderzauberin Jella durften meine Familie, Freunde und ich einen unvergesslichen Nachmittag mit wunderbaren magischen Momenten erleben, die uns Jella mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und - nicht zuletzt -Humor ermöglicht hat. Der Nachmittag mit Jella wird ALLEN Gästen, Kindern und Erwachsenen in bester Erinnerung bleiben! Ich kann nur jedem empfehlen, mit Kinderzauberin Jella auf eine magische Reise ins Reich der Phantasie zu gehen.

    thumb Angelika Lozar
    12. August 2022
  • Wir hatten Jella als Kinderzauberin gebucht. Es fängt schon an beim reinkommen und sie bezog alle Gäste sofort in ihr Programm ein. Machte ihre Späße so, dass sich alle amüsiert haben. Ihre Show war schön auf das Alter des Kindes abgestimmt und selbst die Erwachsenen haben sich über ihre Späße gut amüsiert. Es war nicht dieses einfache Programm mit Zaubertricks, sondern sie machte richtige kleine Geschichten, die für jung und alt gleichermaßen interessant waren. Wir hatten danach noch die Seifenblasenshow gebucht und wurden damit nicht enttäuscht. Es war keine richtige Show sondern ein Erlebnis zum Mitmachen und jeder konnte sich an den Seifenblasen probieren, nachdem sie das auch gezeigt hatte. Die Kinderzauberin Jella war ein tolles Erlebnis für uns alle.

    thumb Heike Hollmichel
    15. August 2022
  • Wir haben die großartige Kinderzauberin Jella als Highlight zum 6. Geburtstag unserer Tochter Mila gebucht. Jella's Zaubershow hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!! Schöner hätte der Geburtstag für unsere Tochter, ihre Freunde und uns wirklich nicht sein können. Wir sind absolut begeistert von Jella's einmalig tollen, sympathischen Art, die nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen verzaubert. Sie hat uns alle mit ihrer Magie zum Staunen und Lächeln gebracht. Sie ist einfach zauberhaft wie Mary Poppins. Unbedingt buchen!!! Eine bessere Kinderzauberin gibt es einfach nicht!!!

    thumb Julia Lüttge
    12. Mai 2022
  • Liebe "Jella", tausend Dank für diesen - im wahrsten Sinne zauberhaften (Kindergeburtstags-)Nachmittag - mit Ihnen. Ich habe lange nicht mehr in solche strahlenden Kinderaugen gesehen und auch uns, die Erwachsenen, haben Sie mit Ihren Zauberkünsten zum Lachen und Staunen gebracht. Eine herrliche Abwechslung in dieser so merkwürdigen Zeit war das. Ihre Kunst war so erfrischend anders. Danke dafür und weiter so!

    thumb Josefine Sack
    12. September 2021
  • Wir hatten das Glück Jella im Freizeitbad erleben zu dürfen. Sie hat trotz des nicht so angenehmen Wetters wirklich eine tolle Show gemacht. Sowohl Kinder als auch Eltern hatten eine Menge Spaß. Ich denke darüber nach, sie für eine Geburtstagsfeier einzuladen. Leider kann ich auf der Website keine Preise finden. Vielleicht könnte das verbessert werden?

    thumb Nastassja Förster
    12. September 2021
  • Kinder und Eltern waren begeistert, großes Kompliment, tolle Show, viel Hingabe, sehr professionell und super sympathisch!

    thumb Kiwi Muster
    12. September 2021

Häufige Fragen

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von der Auftrittsform und der Auftrittsdauer, vom gewünschten Programm und auch von der Entfernung zum Auftrittsort. Fragen Sie mich, gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Für meine Kindershow benötige ich etwa 2×2 Meter. Ist eine große Bühne vorhanden, spiele ich meine Show entsprechend mit großen Requistiten.

Auch eine Zauberin ist ein ist nur ein Mensch. Sollte dieser seltene Fall eintreten, dass die Kinderzauberin Jella aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann, wird sie Ihnen adäquaten Ersatz anbieten. Sie brauchen Sich um nichts kümmern!